Nur noch drei wochen...

Ich kann einfach gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Über acht Monate bin ich jetzt schon hier und in drei Wochen fliege ich schon wieder zurück nach Hause. So richtig habe ich es eigentlich noch gar nicht realisiert, haha. Und die Gefühle sind natürlich gemischt, einerseits vermisse ich echt viel an Deutschland, klar, Familie, Freunde, aber auch Sachen wie „richtiges“ Brot (die Kiwis nennen ihr „Brot“ natürlich „Brot“ aber eigentlich ist das eher Toast😂), mein Zimmer, Ulm (da wohne ich) und auch so Sachen wie Spontanität, dass man einfach den Bus in die Stadt nehmen und da was machen kann, weil hier ist das echt eher schwierig, da die Busse voll unregelmäßig kommen (Havelock ist halt ein Kaff) und natürlich muss man auch alles erst mit der Gastfamilie absprechen und so. 
Aber natürlich gibt es auch so viele Sachen die ich an Neuseeland vermissen werde wie zum Beispiel die vielen Sterne, die man nachts sehen kann, sowas findet man nirgends in Europa, oder das gute Wetter und die vielen Sonnenstunden der Hawke’s Bay, das Meer, die Schule, TimTams (das sind neuseeländische Süßigkeiten😂) und natürlich meine Freunde und meine Gastfamilie. 
Gestern hab ich mir ne Liste geschrieben, was ich alles noch wann machen muss, bevor ich gehe und das ist noch so viel, haha, sowohl Organisatorisches als auch Freizeit. Ich hoffe ich schaff das alles noch.😂
Übrigens waren wir letzte Woche auf einem dreitägigen Trip, wo wir das Tongariro Crossing gemacht habe (ich schon zum zweiten Mal, das erste Mal war mit meiner Familie als die in Neuseeland waren im Januar) aber diesmal waren da viel weniger Menschen, im Sommer ist das wirklich einer nach dem andern, haha. Hat auf jeden Fall auch beim zweiten Mal noch voll viel Spaß gemacht, auch wenn es echt anstrengend war.