Back to school

Nach meinen zweimonatigen Sommerferien ging jetzt Anfang Februar wieder die Schule los. Ich hab mich aber voll darauf gefreut, meine ganzen Freunde wiederzusehen und auch den Schulstart mitzuerleben. Da ich jetzt im Year 13, also im Abschlussjahr bin, muss ich keine Schuluniform mehr tragen und habe auch nur noch fünf Fächer; Mathe, Englisch, Chemie, Drama und Physical Education (P.E.). Außerdem hatten alle Year 13‘s ein zweitägiges Camp bevor die Schule angefangen hat, bei dem wir vor allem die Möglichkeit hatten, an vielen Houseevents teilzunehmen. Achso ja und übrigens hatte ich auch noch Geburtstag und bin mittlerweile 17 Jahre alt. Es war mega cool, meinen ersten Geburtstag im Sommer zu feiern und ich war an dem Tag surfen, wie cool ist das denn bitte (vor allem im Januar) 😂

Kommentar schreiben

Kommentare: 0