Outdoor Activities

Allgemein

Hier in Neuseeland gibt es ja echt viel was man draußen machen kann. Meine Gastfamilie unternimmt richtig viel mit mir und auch meine Schule, die Havelock North High School, hat viele Outdoor-Programme für Internationals. Zum Beispiel haben meine Gastmutter und ich eine lange Fahrradtour gemacht und sind mit der Schule zum Te Mata Peak gegangen (mein bereits drittes Mal). 

Hiking trip zu den te puia hotpools

Da die Kiwis letzte Woche Benchmark Exams hatten und die Internationals die nicht mitschreiben, waren wir auf meinem ersten Tramp. Einen ganzen Tag sind wir bergauf und bergab geklettert und es war echt ganz schön anstrengend, aber es hat sich gelohnt, denn am Ende konnten wir in natürlichen Hot Water Pools entspannen. Im Dunkeln konnten wir sogar ganz viele Glühwürmchen sehen, das erste Mal für mich. Wir haben dann in einer Hütte übernachtet, also in einer echten Hütte ohne Duschen und so, und am nächsten Morgen ging es dann den ganzen Weg wieder zurück. Dummerweise hab ich auf den letzten 100 Metern noch meinen Knöchel verletzt.🤦🏽‍♀️
Hat aber trotzdem mega viel Spaß gemacht und war auf jeden Fall eine weitere tolle Erfahrung in meinem Auslandsjahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0